Tauche ein in unvergessliche Events am Zürichsee: dein Stil, deine Feier, unsere Location!

An einem der schönsten Plätze, die der Zürichsee zu bieten hat, befindet sich das Samigo Amusement – direkt am Wasser mit einem atemberaubenden Blick auf die Stadt und die umliegende Berglandschaft.

Bei uns im Samigo Amusement wird jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Egal, ob du eine lebhafte Geburtstagsfeier, eine besondere Firmenveranstaltung unter den Sternen auf unserer Rooftop-Terrasse oder im gemütlichen Garten planst. An diesem einzigartigen Ort am Ufer des Zürichsees kannst du vom Mittag bis tief in die Nacht hinein feiern.

Unsere Stärke liegt in der individuellen Betreuung und Gestaltung deines Events. Kein Wunsch ist uns zu ausgefallen – wir sind hier, um deine Träume wahr werden zu lassen. Geniesse die beste Lage am See, die bequem und schnell zu erreichen ist. Teile uns einfach deine Wünsche mit, und wir setzen sie mit Freude um. Neben unserem legendären Grill & Chill bieten wir auch internationale Speisen in Form von Tavolata oder Flying Buffet an.

Entdecke in unserer Eventbroschüre alle Informationen rund um dein Event bei uns.

Download

Für eine schnellere Bearbeitung deiner Anfrage steht dir gerne unser Event-Anfrage-Formular zur Verfügung.